PRIVATES YOGA

Verbinde dich mit dir und lass deinen Geist in einer Privaten Yogastunde zur Ruhe kommen.

Angepasst auf deine Bedürfnisse, deine mentalen und anatomischen Voraussetzungen kreiere ich für dich einen Yogaflow, der genau auf dich abgestimmt ist.

IMG_2508.jpg
WhatsApp Image 2022-05-22 at 22.31.54-2.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-22 at 22.31.53-2.jpeg

1:1 Privat Yoga

Gemeinsam fliessen wir durch deinen Yoga-Flow, ich leite dich durch die Pranayamas, Asanas und auf Wunsch auch durch eine Meditation. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Wünsche - Vinyasa Flows, Yoga Nidra oder Yin Yoga - was immer du gerade brauchst. Die Flows passe ich immer dir und deinen mentalen und anatomischen Voraussetzungen an - ein sportlicher Flow um Balance und Feuer zu fördern oder ein sanfter Flow um dich mit dir zu verbinden - die Möglichkeiten sind unendlich.

Orte

Nach Absprache finden die Privaten Yogaeinheiten vor Ort in Köniz, draussen in der Natur oder Online statt.

Auf Wunsch komme ich zu dir Nachhause. Hier sind Anfahrtskosten nicht im Preis inbegriffen und werden separat verrechnet.

Preise 1:1 Privat Yoga

80min Privat Yoga           CHF 95.-/Person

Preise 2:1 Privat Yoga

80min Privat Yoga           CHF 75.-/Person (für 2 Personen)