top of page
9F820D0C-4E73-4531-87EB-8C7F9C6A819D Kopie.jpg

Ätherische Öle Basics Onlinekurs

Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle. In diesem Online Workshop lernst du mehr über die Anwendung und Eigenschaften von ätherischen Ölen. Ich stehe dir gerne jederzeit per Email für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

ORT: Online on Demand (Podia)

PREIS: CHF 33.-

IMG_2455-8_edited.jpg

ANWENDUNG

Lerne mehr über die Anwendung einzelner Öle - im Wasser, auf der Haut, im Diffuser, im Haushalt, für die Gesundheit und vieles mehr. Welche Öle sind Photosensitiv, worauf muss ich bei der Anwendung achten? Das alles lernst du an diesem Abend.

a615b492c8805ac6879ee4c8e604ebd6.jpg

EIGENSCHAFTEN

Lerne die Eigenschaften der einzelnen Öle kennen - welche Öle sollte ich nicht auf die Haut auftragen? Welche eher nicht einnehmen, in welchen sollte ich nicht baden? Und viel mehr - natürlich darfst du auch deine eigenen Fragen einbringen.

IMG_3117.JPG

Essential Oils Guide 1.0

Zusätzlich zu den Videos erhaltest du den Essential Oils Guide 1.0, der dir den Start mit den Ölen vereinfacht und hilfreiche Tipps gibt.

Darin enthalten sind viele verschiedene Öle und deren Benefist, Photosensitivität der Öle und viel Zusatzwissen.

IMG_0777.JPG

LITERATUR

Rund um die ätherischen Öle gibt es viel Literatur - ich stelle dir meine Liebsten Nachschlagwerke vor und zeige dir die Anwendung. Diese kannst du auch gerne bei mir direkt bestellen.

IMG_0776.jpg

SCHNUPPER-SET GESCHENKT

Das Schnuppert-Set bestehend aus Lavendel, Peppermint und Lemon schenke ich dir als Start mit den Ölen.

Gerne sende ich dir dieses direkt zu dir Nachhause - wenn du von den Ölen verzaubert bist, darfst du danach auch gerne ein grösseres Enrollment Kit bestellen.

Modern-Essentials-12-Booklet-Deutsch.PNG

MODERN ESSENTIALS GESCHENKT

Das Booklet Modern Essentials schenke ich dir als Start-Hilfe. Es dient als super handliches Nachschlag-Werk für unglaublich viele Themen.

ANGEBOT & PREIS

Der Online Kurs Ätherische Öle Basics enthält:

  • Einführung in die Anwendung und Eigenschaften der ätherischen Öle über Video

  • Essential Oils Guide 1.0 by laulea.ch

  • Vorstellung der Öle-Literatur

  • Schnupper-Set geschenkt

  • Modern Essentials Nachschlag-Werk geschenkt

  • Ich stehe dir gerne per Email für Fragen zur Verfügung

PREIS: CHF 33.-

bottom of page