top of page
WhatsApp Image 2022-05-22 at 22.31.57-2.jpeg

AROMA ABEND

Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle. In diesem Workshop lernst du mehr über die Anwendung und Eigenschaften von ätherischen Ölen. Du kannst verschiedene Öle testen und Literatur dazu Probelesen.

ORT: 3122 Kehrsatz
ZEIT: 19:30 - 21:00 Uhr

PREIS: CHF 33.-

Max. 4 Teilnehmer:innen

IMG_2455-8_edited.jpg

ANWENDUNG

Lerne mehr über die Anwendung einzelner Öle - im Wasser, auf der Haut, im Diffuser, im Haushalt, für die Gesundheit und vieles mehr. Welche Öle sind Photosensitiv, worauf muss ich bei der Anwendung achten? Das alles lernst du an diesem Abend.

a615b492c8805ac6879ee4c8e604ebd6.jpg

EIGENSCHAFTEN

Lerne die Eigenschaften der einzelnen Öle kennen - welche Öle sollte ich nicht auf die Haut auftragen? Welche eher nicht einnehmen, in welchen sollte ich nicht baden? Und viel mehr - natürlich darfst du auch deine eigenen Fragen einbringen.

IMG_3117.JPG

ÖLE TESTEN

Vor Ort sind viele Öle bereit um von dir getestet zu werden!

Damit du nicht "blind" Öle bestellst, ist das eine perfekte Möglichkeit, die verschiedenen ätherischen Öle kennenzulernen.

Bestellungen sind direkt vor Ort möglich.

IMG_0777.JPG

LITERATUR

Rund um die ätherischen Öle gibt es viel Literatur - vor Ort sind meine go-to Literaturen, in die du dich gerne reinlesen darfst. Bestellungen und Käufe sind auch vor Ort möglich.

IMG_0776.jpg

SCHNUPPER-SET GESCHENKT

Das Schnuppert-Set bestehend aus Lavendel, Peppermint und Lemon schenke ich dir als Start mit den Ölen.

Gerne darfst du vor Ort auch gleich ein grösseres Enrollment-Kit bestellen, sofern du das möchtest.

Modern-Essentials-12-Booklet-Deutsch.PNG

MODERN ESSENTIALS GESCHENKT

Das Booklet Modern Essentials schenke ich dir als Start-Hilfe. Es dient als super handliches Nachschlag-Werk für unglaublich viele Themen.

DATEN

12. März 2024

Möchtest du eine private Öl Beratung? Melde dich gerne bei mir, ich freue mich dich zu beraten.

ANGEBOT & PREIS

  • Einführung in die Anwendung und Eigenschaften der ätherischen Öle

  • Öle zum testen

  • Literatur zum probelesen

  • Offene Fragerunde zu ätherischen Ölen

  • Schnupper-Öl-Set geschenkt (Lemon, Lavender, Peppermint)

  • Modern Essentials Nachschlage Werk geschenkt

PREIS: pro Person CHF 33.-

bottom of page